LEGO® DUPLO® Güterzug, 105 Teile

• VD-41103353
  • B/H/T 58.2 x 12.4 x 48 cm
  • 2.541 kg
Produktinformationen "LEGO® DUPLO® Güterzug, 105 Teile"

LEGO® DUPLO® Güterzug für Kinder ab 2 Jahren. Umfangreiches, 105-teiliges Spielset mit Push & Go-Motor, Verladebahnhof und vieles mehr.

Der Zug und die Schienen in diesem Set sind mit schon vorhandenen LEGO® DUPLO® Eisenbahnsammlungen kompatibel.

Das Güterzugset enthält leicht zu platzierende Funktionssteine für die Zugsteuerung, Lichter und Geräusche sowie eine optionale App, die weitere digitale Spielmöglichkeiten bietet. Die 5 farbigen Funktionssteine können entlang der Gleise platziert werden, um ein Signal ertönen zu lassen, die Lichter ein- und auszuschalten, die Fahrtrichtung zu ändern oder den Zug zu betanken und überall anzuhalten.

Der LEGO® DUPLO® Güterzug kann einfach angeschoben werden, um ihn in den Hafen fahren zu lassen!
Der LEGO DUPLO Güterzug lässt sich einfach auch von Kleinkindern steuern und bietet verschiedene Interaktionsmöglichkeiten. So verwandeln sich kleine Kinder sich in aktive Lokführer, die mit Hilfe des Push & Go-Motors den Güterzug bedienen. Durch sanftes Anschieben fährt der Zug vorwärts oder rückwärts. Wird er dann festgehalten oder von den Schienen gehoben, stoppt der Motor. Um den Zug zu stoppen, muss nur eine Hand fest auf die Lok aufgelegt werden.

Dieses LEGO DUPLO Set enthält einen Hafen, ein Boot, ein Café, einen Verladebahnhof, 2 Kräne, 3 DUPLO Figuren sowie eine Tierfigur und jede Menge Schienensegmente.

Inhalt im Detail:

• Push & Go-Lok mit Lichtern und Geräuschen
  • 2 Güterwaggons mit Kippfunktion
  • 5 farbcodierte Funktionssteine
  • ein Hafenbereich mit kleinem Kran und Boot (schwimmfähig!)
  • ein großer Kran
  • ein Café
  • ein Ver- und Entladebahnhof
  • 24 Eisenbahnelemente, unter anderem Weichen, Steigungen, eine Kreuzung und Prellböcke
  • LEGO® DUPLO® Figuren:
    - ein Güterzugführer, ein Kapitän und eine Ladenbesitzerin sowie eine Seemöwe als zusätzliche Tierfigur

Weiteres Zubehör umfasst unter anderem eine Zapfsäule, eine Kaffeemaschine, eine Tasse, einen Schokoriegel, eine Milchflasche, ein Fischernetz, Brot, Bananen, ein Paket, eine Kasse, einen Schraubenschlüssel, einen Fisch und eine Speisekarte.

Der kippbare Frachtcontainer kann mit dem beweglichen Kran be- und entladen werden.

Die kostenlose App mit Fernsteuerungsfunktion und Aktivitäten für junge Kinder bietet noch zusätzliche Spielmöglichkeiten. Die optionale App kann im App Store, Google Play Store oder Amazon Kindle Store heruntergeladen werden. Näheres erfahren Sie unter LEGO.com/devicecheck .

LEGO® DUPLO® Produkte werden speziell für kleine Kinderhände entwickelt, um sicheres und unbeschwertes Spielen zu gewährleisten. Für dieses Produkt werden Batterien benötigt (nicht enthalten). Hinweise zum Typ und zur Anzahl der Batterien befinden sich auf der Produktverpackung. Im Zusammenspiel mit den Sets Eisenbahnbrücke und Schienen (10872), Dampfeisenbahn (10874) und Schienen Zubehör-Set (10882) entstehen weitere Schienenkombinationen, um noch größeren LEGO® DUPLO® Eisenbahnspaß zu erleben.

Abmessungen:

• Güterzug mit Güterwaggons: H/L/B 10 x 47 x 8 cm
  • Verladebahnhof: H/B/T 18 x 15 x 13 cm
  • Großer Kran: H/B/T 35 x 16 cm x 16 cm
  • Boot: H/L/B 17 x 19 x 13 cm

Für dieses Produkt werden Batterien benötigt (nicht enthalten): 4 x AAA-Batterien
ACHTUNG: Die Lokomotive und die Batterien dürfen NICHT in der Nähe von Wasser platziert oder verwendet werden.

Inhalt: 105 Teile

THEMENWELTEN: DUPLO®
ALTER: 2+ Jahre
Weiterführende Links zu "LEGO® DUPLO® Güterzug, 105 Teile"