LEGO® DUPLO® Dampfeisenbahn

• VD-41103345
  • B/H/T 48 x 9.4 x 37.8 cm
  • 1.243 kg
Für kleine Eisenbahner ab 2 Jahren: LEGO® DUPLO® Dampfeisenbahn mit 59 Teilen. Mit einfachem... mehr
Produktinformationen "LEGO® DUPLO® Dampfeisenbahn"

Für kleine Eisenbahner ab 2 Jahren: LEGO® DUPLO® Dampfeisenbahn mit 59 Teilen.

Mit einfachem Push & Go-Motor, Funktionssteinen um den Zug zu steuern, Bahnhof und Kohlekipper sowie 2 Figuren und 1 Tierfigur.

Geeignet für Kinder ab 24 Monaten.

Die LEGO® DUPLO® Dampfeisenbahn bietet mit ihrem Push & Go-Motor ein besonders einfaches Spielvergnügen.
Das LEGO® DUPLO® Set Dampfeisenbahn (10874) lässt sich leicht auch von Kleinkindern steuern und bietet verschiedene Interaktionsmöglichkeiten.

Mithilfe des Push & Go-Motors können die kleinen Lokführer den Zug durch sanftes Anschieben vorwärts oder rückwärts fahren lassen. Wird der Zug festgehalten, von den Schienen gehoben oder eine Hand fest auf die Lok aufgelegt, so stoppt der Zug.

Die 5 farbigen Funktionssteine können entlang der Gleise platziert werden, um ein Signal ertönen zu lassen, die Lichter der Lok ein- und auszuschalten, die Fahrtrichtung der Dampfeisenbahn zu ändern oder den Zug zu betanken oder anzuhalten.

Dieses lebendige LEGO DUPLO Set enthält einen Bahnhof, einen Kohlekipper, 2 DUPLO Figuren, eine Tierfigur und eine einfache Spielzeugeisenbahnstrecke. Mit diesem Inhalt wird Spielspaß mit einer klassischen Spielzeugeisenbahn garantiert. Mit der optionalen App (siehe unten) erhält man noch mehr Spielmöglichkeiten und kann damit den Zug sogar fernsteuern.

Set-Inhalt:

• einen Lokführer und ein Kind als LEGO® DUPLO® Figuren sowie ein Eichhörnchen als zusätzliche Tierfigur
  • eine baubare Push & Go-Lok mit Lichtern und Geräuschen
  • einen Passagierwaggon
  • 5 farbcodierte Funktionssteine
  • einen Bahnhof
  • einen Kohlekipper
  • einen Baum
  • 16 Schienensegmente
  • weiteres Zubehör: ein Kanister, ein Koffer, Brot und eine Schaufel.

Die LEGO® DUPLO® Figuren laden zu unzähligen Reisen und Abenteuern ein und fördern die Fantasie und frühe Rollenspielfähigkeiten. Dieses LEGO® DUPLO® Set bietet mit der kostenlosen App mit Fernsteuerungsfunktion und Aktivitäten noch mehr Spielmöglichkeiten. Der Zug und die Schienen in diesem Set sind mit schon vorhandenen LEGO® DUPLO® Eisenbahnsammlungen kompatibel. Die optionale App kann im App Store, Google Play Store oder Amazon Kindle Store heruntergeladen werden. Nähere Info unter LEGO.com/devicecheck.

LEGO® DUPLO® Produkte werden speziell für kleine Kinderhände entwickelt, um sicheres und unbeschwertes Spielen zu gewährleisten. Für dieses Produkt werden Batterien benötigt (nicht enthalten). Hinweise zum Typ und zur Anzahl der Batterien befinden sich auf der Produktverpackung. Im Zusammenspiel mit den Sets Eisenbahnbrücke und Schienen (10872), Güterzug (10875) und Schienen Zubehör-Set (10882) entstehen weitere Schienenkombinationen, um noch größeren LEGO® DUPLO® Eisenbahnspaß zu erleben.

Abmessungen:

• Dampflok mit Passagierwaggon: H/L/T 10 x 30 x 7 cm
  • Bahnhof: H/B/T 15 x 12 x 6 cm

Für dieses Produkt werden Batterien benötigt (nicht enthalten): 4 x AAA-Batterien

Inhalt: 59 Teile

THEMENWELTEN: DUPLO®
ALTER: 2+ Jahre
Weiterführende Links zu "LEGO® DUPLO® Dampfeisenbahn"