Poly-M First Blocks - Erste Steine Set

Inhalt: 1 Set

• BE-20005
Produktinformationen "Poly-M First Blocks - Erste Steine Set"

Poly-M Basic für Kinder ab 1 Jahr: 118-teiliges Set für erste Bauerfolge - Poly-M First Blocks in einer praktischen Multibox.

Mit den großen und handlichen TWINI Bausteinen werden selbst schon die Kleinsten zu kreativen Baukünstlern. Schon aus wenigen Teilen entstehen fantasievolle Tiere und Konstruktionen und fördern so die Hand-Auge-Koordination und Feinmotorik. Die vielseitige Multibox kann in das Spiel integriert werden.

Inkl. Multibox Gr. M (L/B/H 380 x 280 x 190 mm) Mit Mega-Bauplatte als Deckel.
Besonders praktisch: die Poly-M Multibox hat auf der Unterseite Stecknoppen, so dass die umgedrehte Multibox-Unterseite als Bauplatte genutzt werden kann.

EXTRA: Spielkulisse “Bauernhof”, Bastelbogen und lustige Augenaufkleber.

BASIC BAUSTEINE für Kinder ab 1 Jahr:

• Große, multifunktionelle Bausteine.
  • Einfaches Zusammenstecken und Bauen in verschiedene Richtungen
    (waagerecht, senkrecht, dreidimensional, rund).
  • Sicher für die Kinderkrippe.

Förderung von: Farben und Formen, Feinmotorik, Kreativität.

Material Bausteine: Polyethylen-Kunststoff (PE-LD/PE-HD), physiologisch unbedenklich.

Die handlichen Bausteine gibt es in vielfältigen Formen und Größen. Poly-M-Bausteine haben runde Kanten und sind einfach zusammen steckbar. Hinzu kommt eine weiche Haptik, die Kindern ein angenehmes Tast- und Fühlerlebnis bieten.

Poly-M Bausteine sind leicht zu reinigen: einfach die Bausteine in eine Kissenhülle stecken und in der Waschmaschine bei 30°C waschen.

Weltweit über 300.000 Kindergärten und Kitas vertrauen seit mehr als 30 Jahren auf Poly-M.

Geeignet für Kinder ab 12 Monaten.

Weiterführende Links zu "Poly-M First Blocks - Erste Steine Set"