Poly-M First Blocks - Gruppenset

Inhalt: 1 Set

• BE-20010
Produktinformationen "Poly-M First Blocks - Gruppenset"

Poly-M Basic Gruppenset für Kinder ab 1 Jahr: 218-teiliges Set für erste Bauerfolge - Poly-M First Blocks in einer großen Multibox.

Mit den großen und handlichen TWINI Bausteinen werden selbst schon die Kleinsten zu kreativen Baukünstlern. Schon aus wenigen Teilen entstehen fantasievolle Tiere und Konstruktionen und fördern so die Hand-Auge-Koordination und Feinmotorik. Die vielseitige Multibox kann in das Spiel integriert werden.

Inkl. Multibox L (L/B/H 380 x 280 x 270 mm) mit Mega-Bauplatte als Deckel als handliche Aufbewahrungskiste.
Besonders praktisch: die Poly-M Multibox hat auf der Unterseite Stecknoppen, so dass die umgedrehte Multibox-Unterseite als Bauplatte genutzt werden kann.

EXTRA: Anleitungsheft TWINY.

Basic Bausteine für Kinder ab 1 Jahr:

• Große, multifunktionelle Bausteine.
  • Einfaches Zusammenstecken und Bauen in verschiedene Richtungen
    (waagerecht, senkrecht, dreidimensional, rund).
  • Sicher für die Kinderkrippe.

Förderung von: Farben und Formen, Feinmotorik, Kreativität.

Material Bausteine: Polyethylen-Kunststoff (PE-LD/PE-HD), physiologisch unbedenklich.

Die handlichen Bausteine gibt es in vielfältigen Formen und Größen. Poly-M-Bausteine haben runde Kanten und sind einfach zusammen steckbar. Hinzu kommt eine weiche Haptik, die Kindern ein angenehmes Tast- und Fühlerlebnis bieten.

Poly-M Bausteine sind leicht zu reinigen: einfach die Bausteine in eine Kissenhülle stecken und in der Waschmaschine bei 30°C waschen.

Weltweit über 300.000 Kindergärten und Kitas vertrauen seit mehr als 30 Jahren auf Poly-M.

Geeignet für Kinder ab 12 Monaten.

Weiterführende Links zu "Poly-M First Blocks - Gruppenset"
Poly-M First Blocks - Gruppenset mit großer Multibox und 218 Bauelementen Poly-M First Blocks - Gruppenset
Poly-M Multibox Gr. S in grün Poly-M Multibox
Poly-M TWINI Big Blocks - Sparset mit 300 Teilen für Kinder ab 1 Jahr Poly-M TWINI Big Blocks - Sparset