Poly-M Mosaik Set - 125-teilig

Inhalt: 1 Set

• BE-20705
  • 195-teilig
Produktinformationen "Poly-M Mosaik Set - 125-teilig"

Mosaik-Set für Kita & Kindergarten (125 Teile) von Poly-M für Kinder ab 3 Jahren. Inklusive illustriertem Ideenheft und 4 Vorlagekarten.

Kreatives Steckspiel mit zahlreichen Möglichkeiten und Varianten:

• Buschstaben
  • Zahlen
  • Muster
  • Bilder usw.

Im Ideenheft sind auch "freie" Vorlagen um eigene Ideen und Muster zu entwerfen.

Lieferung inklusive praktischer Multibox S von Poly-M. Deckel und Unterseite der Multibox können als "Bauplatte" genutzt werden.

Die Maße des kleinsten Bausteins betragen ca. Ø 1,5 cm x H 1,9 cm.

Material Bausteine: Polyethylen-Kunststoff (PE-LD/PE-HD), physiologisch unbedenklich.

Die handlichen Bausteine gibt es in vielfältigen Formen und Größen. Poly-M-Bausteine haben runde Kanten und sind einfach zusammen steckbar. Hinzu kommt eine weiche Haptik, die Kindern ein angenehmes Tast- und Fühlerlebnis bieten.

PolyM Bausteine sind leicht zu reinigen: einfach die Bausteine in eine Kissenhülle stecken und in der Waschmaschine bei 30°C waschen.

Weltweit über 300.000 Kindergärten und Kitas vertrauen seit mehr als 30 Jahren auf Poly-M.

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren.

Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Enthält kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Weiterführende Links zu "Poly-M Mosaik Set - 125-teilig"
Verfügbare Downloads: