Kinderbesteck Serie "Bambino"

Kinderbesteck-Bambino

Gut geeignet für kleine Kinder als Lernbesteck und täglichen Gebrauch im Kindergarten oder Kita. Leicht zu reinigen.

aus Edelstahl 18/0, poliert. Ideal für Kinderhände, jedes Teil mit einem anderen Tiermotiv. Klinge nur leicht geschärft. Gut geeignet für kleine Kinder als Lernbesteck und täglichen Gebrauch im... mehr erfahren »
Kinderbesteck Serie "Bambino"

Topseller
Kinderbesteck Bambino - Kinderlöffel Kinderlöffel, Serie "Bambino"
Inhalt 12 Stück (1,55 € * / 1 Stück)
4-teiliges Kinderbesteckset BELLA - mit lustigen Comicmotiven Kinderbesteck Set BELLA 4-teilig
Inhalt 1 Set
Kinderbesteck Bambino - Kindergabel Kindergabel, Serie "Bambino"
Inhalt 12 Stück (1,55 € * / 1 Stück)
Kinderbesteck Bambino - Kinder-Kaffeelöffel Kinderkaffeelöffel, Serie "Bambino"
Inhalt 12 Stück (1,31 € * / 1 Stück)
Kinderbesteck Bambino - Kindermesser Kindermesser, Serie "Bambino"
Inhalt 12 Stück (2,38 € * / 1 Stück)
Besteckbehälter aus Kunststoff - Transport- und Aufbewahrungsbehälter für Besteck Besteckbehälter
Filter schließen

von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!