Porzellan-Geschirrserie "Adrina"

Geschirr-Adrina-Sparset

Eine vollwertige Geschirr-Serie für die Ganztagsbetreuung in Kitas, Horte und Schulen - spülmaschinenfest, microwellengeeignet, stapelbar.

Qualität, Funktionalität und Design zu einem sehr günstigen Preis-Leistungsverhältnis - hier stimmt alles. Eine vollwertige Geschirr-Serie für die Ganztagsbetreuung in Kitas, Horte und Schulen -... mehr erfahren »
Porzellan-Geschirrserie "Adrina"

Porzellan-Geschirr Serie Adrina - Suppenteller Suppenteller, Serie "Adrina"
Porzellan-Geschirr Serie Adrina - Dessertteller Dessertteller, Serie "Adrina"