Polypropylen-Geschirr Serie "Kinderzeug"

Geschirrserie-Kinderzeug-Polypropylen-Uebersicht

In verschiedenen Farben lieferbar.

Kälte-/Hitzebeständig von -10°C bis +100°C,
Spülmaschinen geeignet,
Mikrowellen geeignet,
bruchsicher.

Die PP-Geschirrserie "Kinderzeug" ist gut geeignet für Großküchen in Kindergärten und Kindertagesstätten.

In verschiedenen Farben lieferbar. Kälte-/Hitzebeständig von -10°C bis +100°C, Spülmaschinen geeignet, Mikrowellen geeignet, bruchsicher. Die PP-Geschirrserie "Kinderzeug" ist gut geeignet für... mehr erfahren »
Polypropylen-Geschirr Serie "Kinderzeug"

In verschiedenen Farben lieferbar.

Kälte-/Hitzebeständig von -10°C bis +100°C,
Spülmaschinen geeignet,
Mikrowellen geeignet,
bruchsicher.