Hartglas-Geschirr Serie "Trianon"

trianon_tc-Uebersicht

Besonders sympathisch wirkt die Serie durch seine weichen Formen.

Viele Einzelteile: z.B. Eierbecher, verschiedene Suppenteller und Schüsseln, verschiedene Größen für Tassen und Teller usw.

Klassisches, weißes Hartglasgeschirr mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders sympathisch wirkt die Serie durch seine weichen Formen. Viele Einzelteile: z.B. Eierbecher,... mehr erfahren »
Hartglas-Geschirr Serie "Trianon"

Besonders sympathisch wirkt die Serie durch seine weichen Formen.

Hartglas-Geschirr Serie Trianon - Ideal für Kita, Hort oder Schule - Salatschüssel in weiß Salat-Schüssel, rund, Serie "Trianon"
Serie Trianon - Ideal für Kita, Hort oder Schule - Dessertteller in weiß Dessertteller, Serie "Trianon"
Serie Trianon - Ideal für Kita, Hort oder Schule - Tiefer Suppenteller in weiß Suppenteller, tief, Serie "Trianon"
Hartglas-Geschirr Serie Trianon - Ideal für Kita, Hort oder Schule - Ovale Platte 35 cm in weiß Platte, oval, Länge 35 cm, Serie "Trianon"