Lernspiel Zählbrett

• EZ-42045
  • 25 x 25 cm
  • 0.712 kg
Zählbrett von Erzi® mit bunten Farbzylindern zum Zählen lernen für Kinder ab 5 Jahre. Mit... mehr
Produktinformationen "Lernspiel Zählbrett"

Mit dem Lernspiel Zählbrett wird das Verständnis für Zahlen von 1-10 unterstützt. Die kleinen Farbzylinder können oberhalb der aufgedruckten Zahlen in das Brett gesteckt werden. Mit dem Zählbrett können auch einfache Rechenaufgaben veranschaulicht werden, wobei die unterschiedlichen Farben für jede Zahl  bei der Veranschaulichung behilflich sind. Das beiliegende Zählstäbchen kann für das "klassische" Zählen der Zylinder verwendet werden. Durch das einzelene "Abfahren" der Löcher oder antippen der Zylinder, werden die Zahlen noch mehr erlebbar und das Verinnerlichen der Zahlenwelt vereinfacht.

Das Lernspiel wird in einem bunt bedruckten Karton zur einfachen Aufbewahrung geliefert.

Inhalt: 55 farbige Zylinder, 1 Zählstäbchen, 1 Brett (25 x 25 cm), 1 Anleitung.
Material: Buche, natur, farbig lackiert; Birkenperrholz lackiert und farbig bedruckt.

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält kleine Teile.

Weiterführende Links zu "Lernspiel Zählbrett"
Lernspiel Mengenlehre von Erzi Lernspiel Mengenlehre
Lernpuzzle cognito - großes Kita-Set mit 6 unterschiedlichen Themenboxen aus Holz Lernpuzzle cognito - Kita-Set
Lernpuzzle NAWITO - Kita-Set - 4 Puzzleboxen zu den Themen Herstellung, Entwicklung, Tierwelten und Früchte Lernpuzzle NAWITO - Kita-Set