Gigi-Bloks

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar!
Inhalt: 1 Set

Lieferzeit ca. 3-5 Tage

• GIG-01
Produktinformationen "Gigi-Bloks"

Stabile Riesen-Bausteine aus Pappe. Lebensecht bauen - mit Gigi-Bloks kein Problem. Ideal für Kita und Kindergarten.

Mit diesen Bausteinen können Kinder "groß" bauen: lebensgroße Wände mit Fenstern und Türen, Tiere, Türme und vieles mehr.

Der Phantasie sind mit Gigi-Bloks keine Grenzen gesetzt.

Die Bausteine sind durch ihre Abmessungen und ihre Leichtigkeit für Kinder sehr einfach zu verbauen. Die 10 cm hohen Steine lassen die Konstruktionen schnell "wachsen".

Das Stecksystem lässt stabile Konstruktionen zu, die durchaus mit Plastik-Bausteinen vergleichbar sind.

Da die "Steine" aus Pappe sind, können sie leicht bemalt werden.

Selbst als Aufbewahrungsboxen können die stabilen Gigi-Bloks verwendet werden. Egal ob für Stifte oder Kleinteile - als Ordnungshelfer werden die Gigi-Bloks sicher auch schnell Verwendung finden.

Die Steine gibt es in zwei Varianten:

• B/H/T 10x10x10 cm als Einzelstein
  • B/H/T 10x10x20 cm als Doppelstein

Lieferumfang:

• 80 x Doppelbaustein, 20 x Einzelbausteine, 1 x Verpackungsbox.
  • Inhalt entspricht ca. 2 qm Fläche.
Weiterführende Links zu "Gigi-Bloks"