Holzbausteine "Bienenwabe"

• SI-20066
  • 0.95 kg
Produktinformationen "Holzbausteine "Bienenwabe""

Reizvolles Bauspiel mit 7 farbigen Holzbausteinen in Form von Bienenwaben für Kinder ab 3 Jahren. Besonders herausfordernd ist das räumliche Bauen mit diesen Steinen, da das Finden des Gleichgewichts nicht immer so einfach ist.

Ineinander verzahnt erhalten die hexagonalen Bausteine ihre innere Stabilität, so dass zahlreiche Formen und Konstrukte entwickelt werden können. Das Bauspiel Bienenwabe reizt so zu dekorativem und konstruktivem Experimentieren an.

Mit dem Bauspiel Bienenwabe (Honeycomb) können sich Kinder in Konzentration und Feinmotorik üben sowie ein Gespür für Schwerpunkte und Gleichgewicht entwickeln.

Ein tolles Spiel zur Förderung von Kreativität und Fantasie.

Made in Germany.
Design: Yasuo Aizawa.

Inhalt:

• 7 Bausteine aus Buchenholz, Grundmaß 25/50 mm, in 7 verschiedenen Farben,
  • 1 Spielanleitung.
Weiterführende Links zu "Holzbausteine "Bienenwabe""
Leider ausverkauft
Gigi-Bloks - große, stabile Bausteine aus Pappe Gigi-Bloks
Kreuzsteinspiel für Kinder - mit Kreuz-Bausteinen bauen Kreuzsteinspiel
Stapelgeister XXL - 80 Stück im praktischen Kunststoffeimer Stapelgeister XXL
Kapla - 1.000er Holzkiste mit Deckel und Anleitungsheft KAPLA®-Bausteine, 1000er Kiste
Kapla-Bausteine, 280 Stück in Holzkiste, Buch-Deckel Band 1 (rot): Angehende Baumeister ab 6 Jahren KAPLA®-Bausteine, 280er Kiste