Produkte von De Breuyn

De Breuyn

Der Möbelhersteller De Breuyn hat seinen Sitz in Köln und wurde 1986 gegründet. Seit über 30 Jahren produziert und entwickelt der Familienbetrieb De Breuyn modulare und mitwachsende Kindermöbel.

De Breuyn legt Wert auf Eigenentwicklung und Eigenproduktion: die Möbel werden in Köln entwickelt und in der eigenen Tischlerei als Prototyp gefertigt. In Köln werden auch Einzelfertigungen und Kleinserien produziert. Eine zweite Möbelfabrik mit 30 Mitarbeitern befindet sich in Oslavany in der Nähe von Brünn in der Tschechischen Republik. Dort werden die Serienprodukte in grösseren Stückzahlen hergestellt.

Collection debe.decor - Kita-Möbel mit System

debe.decor ist die funktionale Möbel-Collection von De Breuyn für Kindertagesstätten und Kindergärten.

debe.decor zeichnet sich durch klares Design und einfache Formen aus. Helle Farben werden behutsam eingesetzt, wobei Weiß und natürliche Holzfarben im Vordergrund stehen.

Die Kindergartenmöbel von De Breuyn können beliebig und fast endlos miteinander kombiniert werden. Dies gilt besonders für die praktischen Schrankmöbel und durchdachten Stauraumlösungen: die modularen Systeme können Räume sinnvoll strukturieren und aufteilen.

Bei der Collection debe.decor steht der Gedanke im Vordergrund, Räume für Kinder zu schaffen. Platz fürs Spielen, Lernen und Toben soll ohne große Einschränkungen ermöglicht werden. Die zuverlässige und hochwertige Verarbeitung der Kindergartenmöbel gewährleisten dabei eine lange Lebensdauer und Nutzungszeit der Einrichtungsgegenstände.

Die massiven Materialien und glatte Oberflächen sind stabil und pflegeleicht zu reinigen - ein weiterer nicht unwichtiger Faktor bei der Auswahl von Kita-Möbeln.