Teamspiel-Set FUN

• EZ-44324
  • 5.7 kg
Produktinformationen "Teamspiel-Set FUN"

Das Teamspiel-Set FUN von Erzi® ist eine tolle Sammlung an Utensilien für spannende und kurzweilige Teamspiele mit Spaß-Garantie für Groß und Klein.

Das Erzi® Teamspiel-Set FUN verspricht jede Menge Spaß und unvergessliche Momente für Teams und Gruppen jeder Art.

Als Spielanleitung ist ein stabiler Ringblock mit 12 Spielideen in verschiedenen Varianten für kleine und große Teams und verschiedene Altersgruppen im Lieferumfang enthalten. Die beschriebenen Teamspiele fördern den Zusammenhalt und die Kommunikation untereinander. Schnelle und pfiffige Ideen fördern die Sozialkompetenz, ein zielführendes Miteinander und die Kooperation unter den Gruppenmitgliedern.

Die Set-Utensilien können in den 2 mitgelieferten Rucksäcken verstaut und überall mit hingenommen werden.

Lieferumfang:

• 2 Rucksäcke,
  • 4x 3 Seile (3m),
  • 4 Seile (12m),
  • 2 Brettchen,
  • 50 Bausteine,
  • 20 Tücher,
  • 5 Beutel,
  • 1 Anleitung (stabiles Ringbuch)

Material: Buche, farbig lackiert; Birkensperrholz, natur; Fairtrade-Baumwolle; Polyamid

Altersempfehlung: für Kinder ab 5 Jahre.

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Lange Schnur. Strangulierungsgefahr.

Weiterführende Links zu "Teamspiel-Set FUN"
Hüpfsack, 4er Set Hüpfsack, 4er Set
Team-Band - Erkennungs-Schärpe in Gelb Team-Bänder / Erkennungs-Schärpen
Wikinger-Spiel - auch Kubb-Spiel genannt Wikinger-Spiel (Kubb-Spiel)