Erkennungsbilder Lokki - Namensbrett

Größe:

• LK-4114286
Produktinformationen "Erkennungsbilder Lokki - Namensbrett"

Info-Tafel für die Zuordnung von Erkennungsbildchen: jedes Motiv-Bild erhält den zugehörigen Kindernamen. So können auch die Eltern sofort erkennen, welches Motiv dem eigenen Kind zugeordnet ist.

Auf dem Namensbrett können z.B. die Motiv-Aufkleber von Lokki aufgeklebt werden. In der darunter liegenden Plexiglas-Leiste können dann selbst zugeschnittene Namensschildchen aus Papier eingeschoben werden. Wechselt ein Kind die Gruppe, kann das Namensschild leicht ausgewechselt werden.

Material/Verarbeitung:

MDF-Holzplatte Buche-Dekor, 20 bzw. 30 hervorgehobene Motiv-Platzhalter, Einsteck-Leisten aus glasklarem Kunststoff, oben runde Scheibe aus Kunststoff mit Kindermotiv.

Maße: B/H/T ca. 58 x 78 x 1 cm

Lieferbare Größen:

• für 20 Kinder
  • für 30 Kinder

Lieferung inklusive Befestigungmaterial.

Weiterführende Links zu "Erkennungsbilder Lokki - Namensbrett"