Produkte von winther

winther

winther® Fahrzeuge für Kinder -
Sicherheit, Spaß & Abenteuer für Kinder in Kita und Kindergarten!

Entdecken Sie die Welt der Kinderfahrzeuge mit winther®!
Als renommiertes Familienunternehmen für hochwertige und sichere Kinderfahrzeuge wie Dreiräder und Laufräder entwickelt und produziert winther® ausschließlich qualitativ hochwertige Fahrzeuge, um die Entwicklung von motorischen, kognitiven und sozialen Fähigkeiten von Kindern durch Spiel und Bewegung zu stimulieren. Mit einer breiten Palette an Fahrzeugen von Dreirädern, über Kinderbusse bis zu Laufrädern, sind die winther®-Produkte perfekt auf die Bedürfnisse von Kindern zugeschnitten, während sie Spiel, Spaß und eine sichere Umgebung für Abenteurer bieten.

Die robusten Dreiräder, Roller und Karts von winther® sind ideale Fahrzeuge für die ersten Fahrversuche und bieten den Kindern beim Spielen zusätzlich die Möglichkeit, motorische Fähigkeiten zu entwickeln, während sie auf den Fahrzeugen Freude an Bewegung haben.

Ob für den Kindergarten, den Park oder anderen Aktivitäten im Freien – der winther® Kinderbus und die Buggys bieten Komfort und viel Platz für gemeinsame Abenteuer. Verlassen Sie sich auf absolut hohe Qualität dank Sicherheitsgurten und leicht bewegliche Vorderräder im Turtle Kinderbus.

Egal, ob Dreiräder, Roller, Kinderbusse oder Buggys – winther® steht für Qualität und hochwertige Kinderfahrzeuge. Entdecken Sie jetzt das vielfältige Sortiment der winther® Kinderfahrzeuge und lassen Sie die Kinder in Kita und Kindergarten unbesorgt und mit viel Freude die Welt fahrend erkunden.

Kinderfahrzeuge von winther bedeutet "learning by moving" - tolle Fahrzeug-Ideen in bester Qualität.