Wickelraum einrichten - funktionale Möbel für den Wickelbereich

Wir bei kita-ausstatter.de haben unser Sortiment im Bereich Wickelkommoden nochmals erweitert und die neue Serie "Wiko-Pro" aufgenommen. Hergestellt werden die Wickelmöbel "Wiko-Pro" in Deutschland und überzeugen neben der Qualität auch durch Ihr frisches Design. Neben 4 Grunddekoren für den Korpus können für die Fronten wie z.B. Türen und Schubladen weitere 9 Dekore ausgewählt werden.

Setzen Sie Ihr eigenes Farbkonzept um - es ist Ihre Wahl!

Besonders flexibel gestaltbar sind bei der neuen Möbelserie z.B. die Stauräume der Wickelkommoden - hier kann aus bis zu 6 unterschiedlichen Aufteilungen gewählt werden. Wer es "klassisch" mag, wählt Türen oder ein offenes Regal mit flexibel einstellbaren Einlegeböden, die reichlich Platz für die benötigten Wickelutensilien schaffen.

Wer für seine Wickelkinder lieber eigene Fächer und Ablagemöglichkeiten anbieten will, findet in den praktischen und farbenfrohen ErgoTray-Boxen für jedes Wickelkind genügend individuellen Stauraum für Windeln und Pflegemittel. Besonders beliebt sind die ErgoTray-Boxen aufgrund Ihrer "Griffigkeit" - die Kunststoffboxen lassen sich leicht entnehmen, so dass Ihr Inhalt auch auf der Wickelkommode entnehmbar ist.

Natürlich bieten wir auch die altbewährten Schubladen - auf Wunsch auch mit "Softclose" - für die Serie "Wiko-Pro" an. Leichtgängige Schübe sorgen dafür, dass deren Inhalt schnell und leicht griffbereit ist.

Neben ausziehbaren Treppen können die neuen Wickelkommoden alternativ auch mit einem integrierten Leiteraufstieg für die Wickelkinder ausgestattet werden. Die mit einer Tür abschließbaren seitlichen Aufgänge sind platzsparend, sicher und langlebig. Die integrierten Aufgänge haben außer der Tür keine beweglichen Teile und bieten durch die seitlichen Schrankwände einen sehr sicheren Aufstieg zur Wickelfläche für die Kleinkinder.

Wie unsere bewährten Wickelkommoden aus den Serien "SFB" und "Collection debe.decor" haben auch die Wickelkommoden "Wiko-Pro" eine 25 cm hohe, dreiseitige Aufkantung der Wickelfläche um die Sicherheit der Kinder beim Wickeln gegen Absturz zu gewährleisten. Mit den farblich passenden Wickelauflagen kann so ein komfortabler Wickelplatz für die benötigten "Wickeleinsätze" eingerichtet werden.

Zu den zahreichen Wickelkommoden finden Sie bei uns passende Ergänzungsmöbel wie Wandregale, Beistellschränke und Windeleimer.

Neben den vielen Einrichtungsideen finden Sie auch Produkte zum Thema Hygiene und Pflege bei uns im Shop.

Schauen Sie sich doch einfach mal auf unserem neuem Special zum Thema "Wickelraum einrichten" um - wir freuen uns auf Anregungen und Fragen von Ihnen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
Fahrbare Wickelkommode Wiko-Pro-F - Regal links, rechts 8 flache ErgoTray-Boxen Fahrbare Wickelkommode Wiko-Pro-F
160 cm breite Wickelkommode mit Ausziehtreppe rechts und 12 Schubkästen Wickelkommode 160 mit Ausziehtreppe und 3 x 4...