Turtle-Kinderbus goes Electro!

Was lange währt wird endlich gut - nach einem umfangreichen und langwierigen Zertifizierungsverfahren ist das TÜV-Zertifikat für den winther® E-Turtle Kinderbus Basic für 6 Kinder (Modell JK-8901801) erteilt worden.

Der beliebte Krippenbus für 6 Kinder ist somit noch leichter zu bewegen als bisher. Der mit modernster elektrischer Antriebstechnik ausgestattete Ausflugswagen unterstützt sehr effektiv die schiebende Begleitperson. Durch die Unterstützung des kraftvollen Elektromotors können Steigungen und Bergabfahrten erheblich leichter bewältigt werden.

Der kleinere winther® E-Turtle Kinderbus Basic für 4 Kinder (Modell JK-8901802) wird mit den identischen, vom TÜV SÜD geprüften, technischen Komponenten ausgeliefert. Aufgrund der geringeren Beanspruchung ist eine TÜV-Prüfung für das 4er Modell deshalb nicht erforderlich. Der E-Turtle Kinderbus Basic für 4 Kinder entspricht den Maschinenrichtlinien. Jedem E-Turtle Kinderbus liegt eine Konformitätserklärung bei.

Die E-Turtle-Krippenwagen sind vorschriftsmäßig mit einem Überrollschutz ausgestattet, deshalb können die Sonnenschutz-Dächer für die Standard-Kinderbus Modelle (Art. Nr. JK-8833124) derzeit nicht verwendet werden. Ein alternatives Sonnendach-Rollo wird es laut Hersteller zeitnah geben. Der Abdeckschutz und der Regenschutz können hingegen weiterhin verwendet werden.

Die E-Turtle-Kinderbusse 6er und 4er sind ab sofort hier bestellbar:

Und hier ist ein aktuelles Video zum E-Turtle Kinderbus:
Video zum E-Turtle Kinderbus von winther®

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Sonnenschutz für Krippenwagen - Turtle Kinderbus von winther Sonnenschutz für Turtle Kinderbus
Babysitz als Zubehör für Turtle Kinderbus von winther Babysitz für Turtle Kinderbus
Turtle Kinderbus für 6 Kinder von winther - Transportwagen für Kita, Kindergarten und Krippen Turtle Kinderbus für 6 Kinder