Tische & Stühle für Kinder einmal anders

Sie sind auf der Suche nach einer Alternative zu den altbekannten Kinderstühlen und Tischen aus Buche Massivholz die schon seit ewigen Zeiten in vielen Kitas und Kindergärten Ihre (berechtigte) Verwendung finden?

Dann schauen Sie sich doch einmal die neuen Hocker SPACE von Génito an. Die 36 cm hohen Sitzhocker haben eine farbenfrohe Sitzfläche, sind leicht und trotzdem sehr stabil. Durch die "fehlende" Rückenlehne sitzen die Kinder automatisch aufrecht und stärken dadurch ihre Rückenmuskulatur.

Ein weiterer Vorteil ist die platzsparende Stapelbarkeit der SPACE-Hocker. Die Hocker entsprechen den geltenden EN-Normen und sind somit auch für die Verwendung in Kinder-Einrichtungen geeignet.

Der zu den Hockern passende Tisch ist ebenfalls stapelbar. Das bringt enorme Zeit- und Platzersparnis beim Aufräumen und Reinigen der Gruppenräume. Und bei Bedarf ist der Gruppenraum ruck-zuck in einen Bewegungsraum umgewandelt.

Das Besondere am "halbmondförmigen" Tisch SPACE BITE sind seine vielfältigen Stellmöglichkeiten. Durch seine wellenförmige Fläche lassen sich immer neue Kombinationen finden, die sich allen Räumen perfekt anpassen lassen.

Tags: Tisch, Stuhl, Sitzen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Hocker SPACE, Sitzhöhe 36 cm, Farbe Pastellgrün Stapelhocker "SPACE"