Sitzsäcke & Chilloutbags für Kinder

Kennen Sie schon die Marke Pusku Pusku?  Das litauische Unternehmen produziert hochwertige und strapazierfähige Sitzsäcke (Chilloutbags) in modernen Farben und Designs. Die Sitzsäcke sind sehr reißfest und sicher vernäht. Bei der großen Auswahl an Stoffen ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Pusku Pusku Chilloutbags bestehen aus einem Innensack und einem Außensack. Dabei ist der Innensack mit schwerentflemmbaren Granulatkügelchen aufgefüllt und aus einem elastischen Stoff gefertigt, so dass sich die Füllung leicht an die Form des Aussensacks anpassen kann. Das sorgt für Gemütlichkeit und Sitzkomfort! Sollte die Kugelfüllung nach längerem Gebrauch doch einmal ihre Formstabilität verlieren, so sind Nachfüllpackungen erhältlich, die einfach wieder in den Innensack gefüllt werden können und die gewünschte "Sitzhärte" wieder herstellen.

Der Aussensack der Chilloutbags ist leicht abnehmbar und waschbar. Beim Kita Ausstatter finden Sie Sitzsäcke für den Innenbereich (Indoor) und wetterfeste Sitzsäcke für den Außenbereich (Outdoor).

Für die Sitzsäcke werden besondere, nach DIN 4102 als schwerentflemmbar zertifizierte Kügelchen mit hoher Dichte verwendet, die für einen längeren Zeitraum ihre Form behalten.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Kindersitzsack Razzy-Waves für Indoor - Mint Sitzsack Razzy-Waves Indoor
Sitzsack Tube-Colorin XL für In- und Outdoor - Rot Sitzsack Tube-Colorin XL In- und Outdoor
Kindersitzsack Razzy-Gaia für Indoor - Blau Sitzsack Razzy-Gaia Indoor