Spielplatzgeräte Serie Explore von Ledon®

explore_kind_kletternetzbrucke

Mit den Stahl-Spielplatzgeräten der Serie "Explore" von Ledon® entdecken die Kinder den wilden Dschungel. Aber Entdecker aufgepasst: haltet die Augen und Ohren offen, denn wilde Tiere wie Löwen und Schlangen können im Unterholz lauern!

Dabei ermöglichen die zahlreichen Elemente nicht nur das Spielen, sondern auch die Entwicklung der koordinativen, sprachlichen und sozialen Fähigkeiten der Kinder.

Die Spielplatzgeräte aus dem dänischem Hause Ledon® erweisen sich als wartungsarm, qualitativ hochwertig, nachhaltig und sicher. Alle Spielplatzgeräte von Ledon sind TÜV-Geprüft und aus recycelten Kunststoffen.

Spielplatzgeräte Serie Explore von Ledon®

Spielanlage Hanok der Serie Explore von LEDON - Ein überdachtes Podest mit Treppenaufstieg, Vogelnestschaukel, Verlies, offener Rutsche für Kinder än Explore Spielanlage Hanok
11.068,51 € *
Federwippe Elefanten für 4 Kinder von Ledon Federwippe Elefanten für 4 Kinder