Spielplatzgeräte Serie Castle von Ledon®

Ledon_Castle_Kategoriebild1

Mit den Stahl-Spielplatzgeräten der Serie "Castle" von Ledon® tauchen die Kinder in eine Welt der Burgen, stolzer Ritter und schönen Prinzessinnen ein, in der ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt ist.

Dabei ermöglichen die zahlreichen Elemente nicht nur das Spielen, sondern auch die Entwicklung der koordinativen, sprachlichen und sozialen Fähigkeiten der Kinder.

Die Spielplatzgeräte aus dem dänischem Hause Ledon® erweisen sich als wartungsarm, qualitativ hochwertig, nachhaltig und sicher. Alle Spielplatzgeräte von Ledon sind TÜV-Geprüft und aus recycelten Kunststoffen.

Mit den Stahl-Spielplatzgeräten der Serie "Castle" von Ledon® tauchen die Kinder in eine Welt der Burgen, stolzer Ritter und schönen Prinzessinnen ein, in der ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt... mehr erfahren »
Spielplatzgeräte Serie Castle von Ledon®

Topseller
Spielanlage Lancelot Serie Castle von LEDON - Podest mit Dach und Rutsche für Kinder Castle Modul Lancelot
Spielanlage Avalon Serie Castle von LEDON - Überdachtes Podest und Rutsche für Kinder Castle Modul Avalon
Spielanlage Guinevere Serie Castle von LEDON - Podest mit Rutsche und Verlies für Kinder Castle Modul Guinevere
Spielanlage Bodiam Serie Castle von LEDON - Podestrutsche mit Verlies und Vogelnestschaukel für Kinder Castle Modul Bodiam
Spielanlage Galahad Serie Castle von LEDON - Podest mit Rutsche und Ausguck mit Fernglas für Kinder Castle Modul Galahad
Spielanlage Robin Serie Castle von LEDON - Dreieckiges Podest mit Rutsche und Spielwand für Kinder Castle Modul Robin
Spielanlage George Serie Castle von LEDON - Kletterpodest mit Verlies und Netzschleuse für Kinder Castle Modul George
Spielanlage Balin Serie Castle von LEDON - Rutschpodest mit Ausguck und Spielwand für Kinder Castle Modul Balin
Filter schließen
von bis

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!