LEGO education für Kita, Kindergarten, Hort oder Schule

Lego-Uebersicht

LEGO® für große und für kleine Kinder in Kita oder Kindergarten.

Mit den speziell zusammen gestellten Sets wird sowohl das freie Spiel als auch lehrplanbasiertes und fächerübergreifendes Lernen unterstützt.

LEGO® Education bietet eine große Auswahl an vielseitigen Anregungen und Lösungen, um das kindliche Interesse, den Forschungsdrang und die Lernbereitschaft zu stimulieren.

Mit LEGO® DUPLO® bieten wir Ihnen ein Sortiment für Kinder ab 12 Monaten an.

LEGO® für große und für kleine Kinder in Kita oder Kindergarten. Mit den speziell zusammen gestellten Sets wird sowohl das freie Spiel als auch lehrplanbasiertes und fächerübergreifendes Lernen... mehr erfahren »
LEGO education für Kita, Kindergarten, Hort oder Schule

LEGO® für große und für kleine Kinder in Kita oder Kindergarten.

Mit LEGO® DUPLO® bieten wir Ihnen ein Sortiment für Kinder ab 12 Monaten an.

LEGO® Großes Bauplatten-Set LEGO® Großes Bauplatten-Set