Spiegelhaus, Sicherheitsspiegel, Zerrspiegel - speziell für Kitas, Horte und Schulen

Zerrspiegel_konkav_konvex57f38ebea7803

Kinder lieben es, sich im Spiegel zu betrachten.

Hier finden Sie Spiegel in vielen Variationen mit speziellem Sicherheitsglas oder mit verklebter Rückseite, damit die Verletzungsgefahr möglichst klein ist.

Kinder lieben es, sich im Spiegel zu betrachten. Hier finden Sie Spiegel in vielen Variationen mit speziellem Sicherheitsglas oder mit verklebter Rückseite, damit die Verletzungsgefahr möglichst... mehr erfahren »

Kinder lieben es, sich im Spiegel zu betrachten.

Spiegelzelt Spiegelzelt
Sicherheitsspiegel 60 x 50 cm von Arte Viva Sicherheitsspiegel 60 x 50 cm
Spiegel mit 4 großen konvexen Wölbungen - Kind schaut in den Spiegel Konvex-Spiegel
Spiegel-Ecke als Sinnesecke im Krippenbereich Spiegel-Ecke als Sinnesecke