Essenzubereitung - Küche und Geräte

Essenzubereitung-Uebersicht

Töpfe + Pfannen, Küchenhelfer, Messer usw.

Alles, was zu einer professionellen Küchenausstattung gehört. Nützliches und Notwendiges für die tägliche Essenzubereitung im Kindergarten, in der Kindertagesstätte, im Hort oder in der Schule.

Sie haben etwas nicht gefunden? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage .

Töpfe + Pfannen, Küchenhelfer, Messer usw. Alles, was zu einer professionellen Küchenausstattung gehört. Nützliches und Notwendiges für die tägliche Essenzubereitung im Kindergarten, in der... mehr erfahren »
Essenzubereitung - Küche und Geräte

Töpfe + Pfannen, Küchenhelfer, Messer usw.

Sie haben etwas nicht gefunden? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage .

Küchenhelfer Serie Polaris von Contacto - Servierlöffel Servierlöffel - Serie "Polaris"
Grubentuch bzw. Küchenhandtuch - Karo-Design blau Küchenhandtuch - Grubentuch
Qualitäts-Geschirrhandtuch - Karo-Design, blau Qualitäts-Geschirrhandtücher
"PrimeLine Chef" Gemüsemesser mit mittelspitzer Klinge, Klingenlänge 8 cm PrimeLine Chef - Gemüsemesser