Alles für die Küche, Speiseraum und Essenausgabe in Kita, Kindergarten, Hort oder Schule.

Klapptisch-Spaceflex-Einrichtungsbeispiel-als-Speisetisch57e800013be0a

Egal ob Sie Geschirr aus Kunststoff, Hartglas oder Porzellan bevorzugen, Kannen aus Kunststoff oder Edelstahl - wir haben eine große Auswahl hochwertiger und im Kindergartenalltag erprobter Produkte für den Küchenbereich.

Kinderküchen und Profiküchen - Wir richten Sie perfekt ein.

Hier finden Sie alles für die Essenausgabe und Verpflegung in Kitas, Kindergärten, Horte oder Schulen. Egal ob Sie Geschirr aus Kunststoff, Hartglas oder Porzellan bevorzugen, Kannen aus... mehr erfahren »

Kinderküchen und Profiküchen - Wir richten Sie perfekt ein.

Sparset Kinderbesteck Serie Sunny - Kindergabel, Kindermesser, Kinderlöffel und Kinderkaffeelöffel Sparset 4-teilig, Serie "Sunny"
Glas-Stapelschale Serie Empilable - Glas-Salatschale 1.8 ltr (7) Glas-Salatschüssel, 1,8 ltr
Henkelbecher aus Polypropylen in Grün - Serie Kinderzeug PP-Henkelbecher 0,2 ltr, Serie "Kinderzeug"
Glas-Stapelschale Serie Empilable - Dessert-Glasschale 0.21 ltr (3) Glas-Dessertschale, 0,21 ltr