Fahrzeuge für Kinder

Winther-Kinderfahrzeuge-fuer-Kita-und-Kindergarten

Ob mit vier, drei oder zwei Rädern, unsere Kita-Fahrzeuge lassen bei kleinen Fahranfängern keine Wünsche offen.

Senden Sie uns Ihre Anfrage.

Unsere Kinder-Fahrzeuge sind sehr robust und speziell auf den "rauhen" Kindergartenalltag ausgerichtet. Die stabilen Stahlrohrkonstruktionen bieten eine langlebige und sichere Funktionalität. Ob... mehr erfahren »
Fahrzeuge für Kinder

Senden Sie uns Ihre Anfrage.

Sonnenschutz für Krippenwagen - Turtle Kinderbus von winther Sonnenschutz für Turtle Kinderbus
Turtle Kinderbus für 6 Kinder von winther - Transportwagen für Kita, Kindergarten und Krippen Turtle Kinderbus für 6 Kinder
1.999,00 € *
Kinder-Fahrradhelm von winther - lieferbar in Größe 52 - 56 Fahrradhelm für Kinder