Produkte von Jaalinus

Jaalinus

JAALINUS® ist eine Fahrzeugserie für Kinder im Alter von 2 bis 8 Jahren, die speziell für den Einsatz im Aktions- und Bewegungsbereich in Institutionen für Kinder entwickelt wurden.
JAALINUS®-Fahrzeuge fördern und trainieren unterschiedlichste Herausforderungen in der motorischen Entwicklung. Alle Fahrzeugmodelle sind eine ausgezeichnete Basis für aktive und kreative Spielsituationen, in denen kommunikative und soziale Kompetenzen spielerisch erlebt und umgesetzt werden können.

Die fundierten Qualitätsmerkmale von JAALINUS® entsprechen den gültigen Sicherheitsanforderungen und das klare, ausgewogene Design erobert schnell alle Kinderherzen.

JAALINUS®-Fahrzeuge sind TÜV-geprüft, EN71- und CE-zertifiziert.

Für alle JAALINUS® Fahrzeuge bieten wir einen kompletten Ersatzteilservice und garantieren 3 Jahre Ersatzanspruch auf Rahmen und Gabel und 1 Jahr Garantie für Ersatzteile.