Großbausteine für Kinder

Bausteinsatz-MINI-28-Teile-Schaumstoffkern-mit-Kinder

Mit unseren großen Bausteinen können lebensechte Konstruktionen gebaut werden. Anregend und zugleich aufregend sind die Spiel- und Gestaltungsmöglichkeiten mit unseren Bausteinsätzen. So lassen sich kleine und große Abenteuer bestreiten.

Großbausteine mit Schaumstoffkern oder aus Kunststoff für "große" Bauvorhaben mit denen eigene, begehbare Hütten gebaut oder hohe Wände gestapelt werden können. Mit unseren großen Bausteinen... mehr erfahren »
Großbausteine für Kinder

18-teiliger Bausteinsatz MAXI für Kinder im 30er-Raster 18-teiliger Bausteinsatz MAXI
Ritterburg als Spiellandschaft Bausteinsatz Ritterburg