Geschirr aus Kunststoff

Geschirr_von_Kinderzeug_Uebersicht-1

Für den professionellen Einsatz in Großküchen sind Kunststoffe aus Polypropylen (PE) oder Polycarbonat (PC) die beste Wahl, wenn es um Langlebigkeit und Lebensmittel-Unbedenklichkeit geht.

Unser Kunststoffgeschirr is made in Germany - BPA-frei und schadstoffgetestet.

Wir empfehlen die Produkte von KINDERZEUG für den täglichen Einsatz in Kitas und Kindergärten.

Kunststoff-Geschirr ist leicht, bruchfest und farbenfroh - wenn es mal runterfällt, entstehen keine gefährlichen Scherben. Für den professionellen Einsatz in Großküchen sind Kunststoffe aus... mehr erfahren »
Geschirr aus Kunststoff

Unser Kunststoffgeschirr is made in Germany - BPA-frei und schadstoffgetestet.

Henkelbecher aus Polypropylen in Grün - Serie Kinderzeug PP-Henkelbecher 0,2 ltr, Serie "Kinderzeug"
Inhalt 6 Stück (2,55 € * / 1 Stück)
Dessertteller Ø 19 cm in Gelb - Geschirr der Serie Kinderzeug aus Polycarbonat Dessertteller Ø 19 cm, Serie "Kinderzeug"
Inhalt 6 Stück (4,16 € * / 1 Stück)