Geschirr für Großküche & Großverpflegung

prozellan-geschirr-toronto_passion-uebersicht

Unsere ausgewählten Geschirrserien sind praxisbewährt und für den täglichen Einsatz in der Großverpflegung bestens geeignet.

Neben der Langlebigkeit und Alltagstauglichkeit stehen lange Nachkaufgarantie, Funktionalität und Lebensmittel-Unbedenklichkeit im Vordergrund.

Alle Geschirr-Serien werden von den Herstellern fortlaufend bezüglich Robustheit, Abrieb und Lebensmittelechtheit überwacht.

Natürlich sind alle Geschirr-Serien auf Spülmaschinen- und Mikrowelleneignung getestet.

Geschirr-Serien aus Porzellan, Hartglas oder Kunststoff für professionellen Einsatz in Großküchen von Kindertagesstätten (Kitas), Kindergärten und Ganztagschulen. Unsere ausgewählten... mehr erfahren »
Geschirr für Großküche & Großverpflegung

Henkelbecher aus Polypropylen in Grün - Serie Kinderzeug PP-Henkelbecher 0,2 ltr, Serie "Kinderzeug"
Dessertteller Ø 19 cm in Gelb - Geschirr der Serie Kinderzeug aus Polycarbonat Dessertteller Ø 19 cm, Serie "Kinderzeug"