Fahrbare Garderoben

Garderobenwagen_Gerda57f385221cd73

Wenn Sie variabel sein wollen, finden Sie hier die praktischen Garderobenwagen, Taschenwagen und Stiefelwagen für Kita, Kindergarten, Hort oder Schule.

Mobile Garderoben für den Foyer-Bereich Ihrer Einrichtung. Die praktischen, fahrbaren Garderoben gibt es in unterschiedlichen Größen und Ausführungen. Wenn Sie variabel sein wollen, finden Sie... mehr erfahren »
Fahrbare Garderoben

Fahrbarer Garderobenständer aus Stahl mit Dreifachhaken und 4 Lenkrollen Garderobenständer, fahrbar, aus Stahl
Garderobenwagen Petra mit 12 Dreifachhaken und unten 12 Taschenfächer Garderobenwagen Petra