Einrichten Innenbereich - Möbel für Kindergarten, Kita, Hort und Schule

Gruppenraum-Kita-Moebel

Wir führen Raumteiler und Materialschränke, Wandgarderoben und freistehende Kindergartengarderoben, Wickelkommoden, Liegepolster und vieles mehr für Kinderkrippe, Kita und Kindergarten.

Egal ob Sie einen Schlafraum, einen Waschraum, einen Turnraum oder einen ganzen Gruppenraum einrichten müssen, fragen Sie uns.

Wir richten Ihre Kita, Hort oder Schule komplett ein. Dabei setzen wir Ihre Ideen und Konzepte individuell um. Ganz nach Ihren Vorstellungen. Selbstverständlich liefern wir auf Wunsch auch Sonder- und Maßanfertigungen.

Senden Sie uns Ihre Anfrage für Möbel.

Bei uns finden Sie Kindergartenmöbel und sonstige Möbel für Kindertagesstätten, Horte und Schulen von A wie Armlehnenstuhl bis Z wie Zahnputzbecher . Wir führen Raumteiler und Materialschränke,... mehr erfahren »
Einrichten Innenbereich - Möbel für Kindergarten, Kita, Hort und Schule

Senden Sie uns Ihre Anfrage für Möbel.

Kindergarten-Handtücher in Rot - einfache Frottier-Qualität Kindergarten-Handtücher
Stuhl Tim - der Klassiker unter den Massivholzstühlen Stuhl Tim
Liegepolster mit Kunstlder in rot Liegepolster
Spannbettlaken Jersey - mit umlaufendem Gummizug Spannbettlaken Jersey