Infos, Trends und Wissenswertes zu unseren Produkten

Lachendes-Maedchen-mit-oranger-Hand-Hintergrund-weiss

Interessantes und Wissenswertes über Möbel und Spielzeug für Kinder.

Neuigkeiten von kita-ausstatter.de - Blog für Themen rund um Kita, Kindergarten, Hort und Schule. Interessantes und Wissenswertes über Möbel und Spielzeug für Kinder. mehr erfahren »
Infos, Trends und Wissenswertes zu unseren Produkten

Interessantes und Wissenswertes über Möbel und Spielzeug für Kinder.

Ab wann sollen Kinder ein Kopfkissen oder eine Bettdecke benutzen? Welche Materialeigenschaften sind bei der Wahl von Matratzen und Bettwäsche wichtig? Wenn es um das Thema “ Schlafen “ in Kitas und Kindergärten geht, gibt es viele Faktoren, welche berücksichtigt werden sollten. Lesen Sie hier, welche Anforderung die Bettware erfüllen soll.
Ruhezonen und Rückzugsorte für Kinder in Kitas lassen sich mit wenig Aufwand leicht gestalten.

Sitzsäcke & Chilloutbags für Kinder

Bequeme Sitzsäcke für Groß und Klein, für die Kuschelecke, Sitzecke oder einfach im Raum als Sitzgelegenheit. Indoor- und Outdoor-Chilloutbags für Kitas, Schulen und Horte.
Die Zeitschrift TPS - Theorie und Praxis der Sozialpädagogik beschäftigt sich in Ihrer Februar-Ausgabe 2/17 komplett mit dem Thema "Wie schlafen Kinder" und welche Auswirkungen diese Erkenntnisse auf die Gestaltung von Abläufen in Kindertagesstätten haben.