Infos, Trends und Wissenswertes zu unseren Produkten

Lachendes-Maedchen-mit-oranger-Hand-Hintergrund-weiss

Interessantes und Wissenswertes über Möbel und Spielzeug für Kinder.

Neuigkeiten von kita-ausstatter.de - Blog für Themen rund um Kita, Kindergarten, Hort und Schule. Interessantes und Wissenswertes über Möbel und Spielzeug für Kinder. mehr erfahren »
Infos, Trends und Wissenswertes zu unseren Produkten

Interessantes und Wissenswertes über Möbel und Spielzeug für Kinder.

Intelligente und abwechslungsreiche Brettspiele sind beliebt wie eh und je. In Kita und Kindergarten sollen Kinder nicht nur beschäftigt werden, sondern idealerweise beim Spielen lernen und Erfahrungen sammeln. Mit pädagogisch durchdachten Spielideen sind "analoge" Spiele eine Bereicherung für den Kindergartenalltag, die nicht nur Wissen vermitteln, sondern auch an die Feinmotorik hohe Ansprüche stellen.