Infos, Trends und Wissenswertes zu unseren Produkten

Lachendes-Maedchen-mit-oranger-Hand-Hintergrund-weiss

Interessantes und Wissenswertes über Möbel und Spielzeug für Kinder.

Neuigkeiten von kita-ausstatter.de - Blog für Themen rund um Kita, Kindergarten, Hort und Schule. Interessantes und Wissenswertes über Möbel und Spielzeug für Kinder. mehr erfahren »
Infos, Trends und Wissenswertes zu unseren Produkten

Interessantes und Wissenswertes über Möbel und Spielzeug für Kinder.

Frohes neues Jahr 2023

Gesundheit, Glück und Frieden im neuen Jahr wünscht das Team von kita-ausstatter.de! Gemeinsam können wir die Welt ein kleines Stück heller und bunter machen. Wir werden auch dieses Jahr wieder unser Bestes geben, um die Anliegen unserer Kunden optimal zu unterstützen. Wir wünschen uns für 2023 ein friedliches Zusammenleben und Respekt im gegenseitigen Umgang miteinander. Wir freuen uns auf das neue Jahr!