Infos, Trends und Wissenswertes zu unseren Produkten

Lachendes-Maedchen-mit-oranger-Hand-Hintergrund-weiss

Interessantes und Wissenswertes über Möbel und Spielzeug für Kinder.

Neuigkeiten von kita-ausstatter.de - Blog für Themen rund um Kita, Kindergarten, Hort und Schule. Interessantes und Wissenswertes über Möbel und Spielzeug für Kinder. mehr erfahren »
Infos, Trends und Wissenswertes zu unseren Produkten

Interessantes und Wissenswertes über Möbel und Spielzeug für Kinder.

Diese Puppenbühne erklärt gesunde Ernährung - Seit 1991 stehen Rudolf Hein und seine Frau Tanja gemeinsam hinter der Puppen-Bühne, um Kinderaugen strahlen zu lassen. Wie Familie Hein das Thema "Gesundheit" vermittelt, erfahren Sie hier.
Man hört es überall: Gesunde Ernährung ist das A und O für Kinder. Aber worauf soll man am besten achten und wie lassen sich gesunde Speisepläne in der Kita umsetzen? Um dieser Frage näher zu kommen, müssen wir uns erst einmal mit den Vorteilen ausgewogener Mahlzeiten beschäftigen. Was Eltern für ihr Kind in Sachen Ernährung tun können und was Sie als Erzieherin und Erzieher für die Ernährungsbildung im Kindergarten machen können, erfahren Sie jetzt bei uns!