Infos, Trends und Wissenswertes zu unseren Produkten

Lachendes-Maedchen-mit-oranger-Hand-Hintergrund-weiss

Interessantes und Wissenswertes über Möbel und Spielzeug für Kinder.

Neuigkeiten von kita-ausstatter.de - Blog für Themen rund um Kita, Kindergarten, Hort und Schule. Interessantes und Wissenswertes über Möbel und Spielzeug für Kinder. mehr erfahren »
Infos, Trends und Wissenswertes zu unseren Produkten

Interessantes und Wissenswertes über Möbel und Spielzeug für Kinder.

Die EN 1176 ist eine europäische Norm, die die Anforderungen an Spielplatzgeräte und Spielplatzflächen festlegt. Die Norm besteht aus sechs Teilen und legt Anforderungen an Planung, Konstruktion, Installation, Betrieb, Wartung und Inspektion von Spielplätzen fest. In diesem Artikel erfahren Sie, welche Inhalte und Anforderungen in der "Spielplatznorm" enthalten sind.