Infos, Trends und Wissenswertes zu unseren Produkten

Lachendes-Maedchen-mit-oranger-Hand-Hintergrund-weiss

Interessantes und Wissenswertes über Möbel und Spielzeug für Kinder.

Neuigkeiten von kita-ausstatter.de - Blog für Themen rund um Kita, Kindergarten, Hort und Schule. Interessantes und Wissenswertes über Möbel und Spielzeug für Kinder. mehr erfahren »
Infos, Trends und Wissenswertes zu unseren Produkten

Interessantes und Wissenswertes über Möbel und Spielzeug für Kinder.

Welche Erste-Hilfe-Vorraussetzungen müssen Kindertagesstätte erfüllen?
Verschaffen Sie sich einen schnellen Überblick zu den notwendigen Erste-Hilfe-Materialen und -Anlagen, um bei Unfällen in Kitas sofort richtig handeln zu können.
Klemmschutz für Türen, Prallschutz für Wände und Säulen - für die Sicherheit der Kinder in Kitas und Kindergärten kann viel getan werden. Mit den Produkten des holländischen Herstellers Arte Viva haben wir hochwertige Lösungen zum Schutz vor Verletzungen in unser Sortiment aufgenommen.