Erste-Hilfe-Tasche Ruck-Zuck "Schulsport"

• SN-04-50-106
Produktinformationen "Erste-Hilfe-Tasche Ruck-Zuck "Schulsport""

Pflegeleichte Erste-Hilfe-Tasche aus beschichtetem Kunstfasergewebe in leuchtend orange mit zwei Fächern, die mit Abdecklaschen einzeln verschließbar sind.

Die Tasche hat einen verstellbaren Tragegurt mit bequemen Schulterpolster. Beim Ablegen und Öffnen der Tasche entsteht ein als Ablage- und Arbeitsfläche nutzbares Innenfach.

Ideale Erste-Hilfe-Tasche für alle Freiluftveranstaltungen, auch bei ungünstigen Witterungsverhältnissen oder bei Veranstaltungen und Reisen einfach mitzunehmen.

Maße: 280 x 250 x 150 mm.

Die Füllung der Tasche ist auf die Unfallrisiken und Verletzungen im Sportunterricht abgestimmt, u.a.:

• Spezialverbände für Knie- und Ellenbogenverletzungen,
  • Spezialverbände für Kopfplatzwunden,
  • Spezialverbände für Schürfwunden,
  • Druckverband,
  • Kühlspray,
  • Kältekissen,
  • und Sportbinden.

Die Anzahl der Inhaltsteile orientiert sich an der aktuellen DIN 13157 ( Stand 11/2021 ) - für die hohe Qualität stehen die Verbandstoffmarken aluderm®, DermaCare®, aluderm®-aluplast und DERMOTEKT®.

Weiterführende Links zu "Erste-Hilfe-Tasche Ruck-Zuck "Schulsport""
Verfügbare Downloads: