Erste-Hilfe-Koffer "Schulsport" SN-CD

• SN-03-50-106
Produktinformationen "Erste-Hilfe-Koffer "Schulsport" SN-CD"

Erste-Hilfe-Koffer mit Verbandstoff-Füllung "Schule" plus Schulsport-Erweiterung. Markenverbandstoffe von Söhngen®.

Erste-Hilfe-Koffer Modell SN-CD für die Schule aus ABS-Kunststoff in orange. Mit Erste-Hilfe-Spezialfüllung für Kinder und Jugendliche aller Altersstufen im Schulsport.

Ausgewählte Erste-Hilfe-Ausstattung unter Berücksichtigung möglicher Unfallrisiken und Sportverletzungen im Schulsport. In geschlossenen Sporthallen oder im Freigelände einsetzbar. Umfangreicher Inhalt, u.a. Spezialverbände für Knie und Ellenbogen, Kopfplatzwunden, Schürfwunden, Druckverband, Kühlspray, Kältekissen, Binden.

Einschließlich Wandhalterung mit 90° Stopp-Arretierung.

Für mobilen und stationären Einsatz geeignet.

Siebdruckbeschriftung, Farbpiktogramme. Formbeständig, schlagfest und temperaturbeständig.

Spritzwassergeschützter Erste-Hilfe-Koffer mit Gummidichtung und Drehverschlüsse, Tragegriff, Plombiervorrichtung. Die Inneneinteilung ist flexibel verstellbar, transparente Abdeckplatten sorgen für sicheren Transport und Lagerung.

Abmessungen:

• B/H/T 310 x 210 x 130 mm

Die Anzahl der Inhaltsteile orientiert sich an der aktuellen DIN 13157 ( Stand 11/2021 ) - für die hohe Qualität stehen die Verbandstoffmarken aluderm®, DermaCare®, aluderm®-aluplast und DERMOTEKT®.

Weiterführende Links zu "Erste-Hilfe-Koffer "Schulsport" SN-CD"
Verfügbare Downloads: