Erste-Hilfe-Koffer "Chemie & Physik" SN-CD

• SN-03-50-108
Produktinformationen "Erste-Hilfe-Koffer "Chemie & Physik" SN-CD"

Erste-Hilfe-Koffer mit Verbandstoff-Füllung "Schule" plus Chemie- und Physik-Erweiterung. Markenverbandstoffe von Söhngen®.

Erste-Hilfe-Koffer Modell SN- CD für die Schule aus ABS-Kunststoff in orange. Mit Erste-Hilfe-Spezialfüllung für Kinder und Jugendliche aller Altersstufen im Unterricht Chemie & Physik.

Ausgewählte Erste-Hilfe-Ausstattung unter Berücksichtigung möglicher Unfallrisiken in den Fachbereichen Chemie und Physik, insbesondere enthalten sind Verbandstoffe und Verbandmittel speziell für Verbrennungen und Verätzungen, Augenspüllösung, Desinfektionsmittel, Rettungsdecken.

Einschließlich Wandhalterung mit 90° Stopp-Arretierung.

Für mobilen und stationären Einsatz geeignet.

Siebdruckbeschriftung, Farbpiktogramme. Formbeständig, schlagfest und temperaturbeständig.

Spritzwassergeschützter Erste-Hilfe-Koffer mit Gummidichtung und Drehverschlüsse, Tragegriff, Plombiervorrichtung. Die Inneneinteilung ist flexibel verstellbar, transparente Abdeckplatten sorgen für sicheren Transport und Lagerung.

Abmessungen:

• B/H/T 310 x 210 x 130 mm

Die Anzahl der Inhaltsteile orientiert sich an der aktuellen DIN 13157 ( Stand 11/2021 ) - für die hohe Qualität stehen die Verbandstoffmarken aluderm®, DermaCare®, aluderm®-aluplast und DERMOTEKT®.

Weiterführende Links zu "Erste-Hilfe-Koffer "Chemie & Physik" SN-CD"
Verfügbare Downloads: