Tork Flüssigseifen

475 ml Tork Flüssigseife mild - leicht parfümiert.
Inhalt: 0.475 Liter (15,92 € * / 1 Liter)

Lieferzeit ca. 3-5 Tage

Variante:

• ES-582-136
Produktinformationen "Tork Flüssigseifen"

Universalseife für Tork Seifenspender "Mini S2" (475 ml) oder "Elevation S1" (1.000 ml). Biologisch abbaubar. Leicht parfümiert, 1.000 ml auch unparfümiert. Die Seife besitzt eine hohe Waschkraft und ist dermatologisch getestet.

Ideal für normales Händewaschen z.B. in den Waschräumen von Unternehmen, Hotels, Restaurants und öffentlichen Einrichtungen wie Kita, Kindergarten, Hort oder Schule. Die milde, cremige Seife wurde dermatologisch getestet und zeichnet sich durch ihren cremigen Schaum mit hoher Konsistenz sowie durch ihre besondere Ergiebigkeit aus. Die Tork Premium Flüssigseife Mild ist universell einsetzbar und leicht parfümiert.

Die Tork Premium Flüssigseife Extra mild ist unparfümiert (1.000 ml), frei von Farb- und Duftstoffen und für empfindliche Haut geeignet. Wir empfehlen diese Seife für Kinder und Jugendliche.

Besondere Highlights der Tork Flüssigseifen:

• Premiumqualität: Enthält feuchtigkeitsspendende und rückfettende Inhaltsstoffe. Die gute Hautverträglichkeit wurde durch dermatologische Tests bestätigt; daher eignet sich die Seife für regelmäßiges Händewaschen.
  • Nachhaltig: Ausgezeichnet mit dem EU Ecolabel. Flakon fällt in sich zusammen, um das Abfallvolumen zu reduzieren.
  • Hygienisch: Versiegelter Flakon mit einer Einwegpumpe verringert beim Bestücken des Spenders das Risiko einer Kreuzkontamination.
  • Frischer Duft: Ein mildes Parfum hinterlässt einen angenehmen Duft auf Ihrer Haut (bei 1.000 ml auch unparfümiert lieferbar).
  • Easy to use" zertifiziert: Schnelles und einfaches Austauschen des Flakons.

Inhaltsstoffe: siehe unten auf dieser Seite unter "Verfügbare Downloads".

Lieferbare Größen:

• 1.000 ml, passend für Tork Seifenspender "Elevation S1"
    - wahlweise mild parfümiert oder nicht parfümiert,
  • 475 ml, passend für Tork Seifenspender Mini S2"- mild parfümiert.
Weiterführende Links zu "Tork Flüssigseifen"
Verfügbare Downloads:
Tork Handtuchspender "Mini" - für 250 - 300 Papiehandtücher Tork Handtuchspender "Elevation"
WC-Bürste, boden-stehend, Kunststoff in weiß WC-Bürstengarnitur
Tork Seifenspender "Elevation S1" - Inhalt 1.000 ml Tork Seifenspender
Inhalt 0.475 Liter (190,53 € * / 1 Liter)
Sterillium® Virugard - Hände-Desinfektionsmittel mit breitem Wirkungsspektrum Sterillium® Virugard 500 ml
Inhalt 0.5 Liter (57,00 € * / 1 Liter)
Rettungszeichen Erste-Hilfe-Kreuz Rettungszeichen
Verbandbuch DIN A4 mit vorgedruckten Spalten zur Registrierung von Betriebsunfällen Verbandbuch
Sanitätsliege bzw. Massageliege von Söhngen - Farbe schwarz Sanitätsliege
Sicherheitsspiegel 60 x 50 cm von Arte Viva Sicherheitsspiegel 60 x 50 cm