Spielburg Berti 20

Variante:

Podest-Belag:

• SB-120-320-200.87
Produktinformationen "Spielburg Berti 20"

Spielburg Berti 20 aus MDF Buche Dekor und Buche Massivholz für einen Indoor-Spielplatz in Ihrer Wunschfarbe.

Lieferumfang: 1 x Spielburg als fester Eckeinbau mit Paneelrückwänden oder 1 x freistehende Spielburg mit hinteren Gitterelementen.

Preis inklusive Montage vor Ort.

Das Material der Spielburg Berti 20:

• Stollenbauweise: Korpen aus MDF Buche Dekor, Stollen in 4x4 cm aus Buche Massivholz in Wunschfarbe.
  • Hohe Stabilität durch fest verdübelte, verschraubte und verleimte Flächen.
  • Wahlweise freistehend mit Gitterelementen oder als fester Eckeinbau mit Paneelrückwänden.
  • Treppenstufen mit Trittstop belegt. Obere Ebene wahlweise mit Tretford-Teppich oder Linoleum-Belag.
  • Aufbau vor Ort durch qualifiziertes Personal.

Maße:

• Podesthöhe: 77 cm
  • Gesamthöhe: 177 cm + Dachaufsatz (ca. 35 cm)
  • Grundfläche der Spielebene: B/T 120 x 120 cm
  • Platzbedarf gesamt ca. 220 x 250 cm
  • Kantenhöhe der Rutsche im Auslaufbereich: 20 cm
  • Bitte für die Kinderrutsche evtl. Fallschutz und Ausrutschzone einplanen.

Beim Spielen auf der quadratischen Indoor-Spielburg Berti 20 mit integrierter Kinderrutsche sind der Fantasie in Ihrer Kita keine Grenzen gesetzt. Kinder erleben auf Spielburgen und -häusern tolle Abenteuer auf mehreren Etagen und können sich in der abwechslungsreichen Umgebung ihre eignen Spielwelten erschaffen. Während die Kinder auf der einen Seite die Spielburg über die Treppe mit beidseitigem Geländer erklimmen und auf der anderen Seite über die Indoor-Rutsche wieder hinabgleiten können, erlaubt ihnen das Rundfenster aus klarem Plexiglas sowie die drei kleinen Fenster aus rotem Plexiglas die Welt auf ganz neue Weise zu sehen – das bringt den Kindern jede Menge Spaß und unterstützt Sie in ihrer kreativen Entwicklung. Egal wie Sie die Spiellandschaft in Kita oder Kindergarten gestaltet haben, die Spielburg Berti 20 mit toller Kinderrutsche lässt sich perfekt in jede Umgebung integrieren, da sie sowohl freistehend mit Gitterelementen auf der oberen Ebene als auch als fester Eckeinbau mit Paneelrückwänden geliefert werden kann. Auf Wunsch ist sogar ein Tausch der Treppe und der Rutsche möglich – für Sonderwünsche sprechen Sie uns einfach an.

Quadrat-Spielburg Berti 20 – mit Rutsche und Wandmotorikspiel

Ob klettern, krabbeln oder rutschen, auf der vielseitigen Indoor-Spielburg Berti 20, können die Kinder in Ihrer Kita ausgiebig toben und spielen. Der untere Teil der Spielburg verfügt über eine offene Höhle mit Rundbogeneingang, in der die Kleinen krabbeln können. Über den Durchgang zu der Rutsche befindet sich ein schönes Spitzdachelement, während sich neben dem Treppenaufgang das Wandspiel “Kurven” befindet, das die Motorik, Geschicklichkeit und Konzentrationsfähigkeit der Kinder trainiert. Die obere Spiel-Ebene der Spielburg ist wahlweise mit Tretford-Teppich oder Linoleum belegt – wählen Sie die Farbe und die Art des Belags individuell aus! Auch die Farbe der Stollen ist wählbar.

Mit der Indoor-Spielburg Berti 20 gestalten Sie die Spiellandschaften und Bewegungsräume in Ihrer Kita abwechslungsreich und individuell. Die Kinderrutsche der Burg unterstützt spielerisch die Entwicklung der Kinder, sodass sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen können und der Spaß kein Ende nimmt. Das integrierte Wandspiel trainiert zudem die motorischen Fähigkeiten der Kinder. Die Spielburg Berti 20 verwandelt Ihre Kita oder Ihren Kindergarten in ein Spieleparadies!

Weiterführende Links zu "Spielburg Berti 20"
3er Set Rollenrutsche - 1 x Trapezbock L, 1 x Rollenrutsche 205 cm, 1 x Rollenrutsche 115 cm Rollenrutsche, 3er Set
1.179,00 € *
Traumhöhle "Mini" von Erzi - Stoff-Dach aus Trevira CS Traumhöhle "Erzi"