Kaufladen, klassisch

• B/H/T 100 x 134 x 85 cm
  • 22.73 kg
Produktinformationen "Kaufladen, klassisch"

Klingeling - Hereinspaziert, hereinspaziert. Rollenspiel ganz groß im eigenen, geräumigen Kaufladen. Besonders die alltäglichen Einkaufssituationen lassen sich mit diesem Kaufladen gut nachspielen. Hier kann eingerichtet, verkauft, verhandelt und getauscht werden - und noch vieles mehr.

Die klassische Gestaltung des Kaufladens mit dem nostalgischen Schriftzug und der Ladenglocke gibt der Spielsituation noch einmal einen besonderen Charme. Der in Deutschland hergestellte, robuste und strapazierfähige Kaufladen ermöglicht durch viele einzelne Details eine Individuelle Gestaltung. Bei der Montage kann der kleine Verkäufer das Erscheinungsbild gleich mitbestimmen: soll der Eingang nach rechts oder links? Wo gehören die Schubkästen hin? Wo hänge ich die Glocke auf? ... Regalflächen, Schubkästen und Haken laden geradezu ein, viele kleine und große Kaufladenartikel einzuräumen und zu verkaufen.

Das Rollenspiel schult die sprachliche, geistige und soziale Entwicklung. Zudem sind die ergonomisch angepassten Größen des Kaufladens eine gute Basis für reizvolle Interaktionen und für die Weiterentwicklung von motorischen Fähig- und Fertigkeiten.

Lieferung: platzsparend zerlegt.

Maße: B/H/T 85 x 134 x 100 cm.

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält kleine Teile und Kugeln.

Thekenhöhe: 64,5 cm
Material: Birkensperrholz natur
Abmessung (B/H/T): 100x134x85 cm
Weiterführende Links zu "Kaufladen, klassisch"