Lernwürfel - Anziehen lernen

• ED-120377
  • B/H/T 35 x 35 x 35 cm
Mit dem Lernwürfel spielerisch "Anziehen lernen". Vielfältige Aufgaben zum Thema Anziehen... mehr
Produktinformationen "Lernwürfel - Anziehen lernen"

Mit dem Lernwürfel spielerisch "Anziehen lernen".

Vielfältige Aufgaben zum Thema Anziehen lernen können mit diesem farbenfrohen Lernwürfel spielerisch erlernt werden. Das Hemd zuknöpfen, die Gürtelschnalle schließen, den Reißverschluss zuziehen oder aufziehen, Schnürsenkel zubinden (Schleife binden!) und Druckknöpfe schließen – das alles können Kinder spielerisch mit diesem bunten Softwürfel lernen.

Der Lernwürfel besteht aus 6 einzelnen Elementen, die über seitliche Klettverschlüsse zum Würfel miteinander verbunden sind. So können die 6 Würfelseiten auch einzeln am Tisch genutzt werden oder platzsparend als Stapel gelagert werden.

Besonders praktisch: der Würfel kann auch als Aufbewahrungsbox verwendet werden (z.B. für Kostüme, weitere Textilien zum Üben usw.).

Maße: B/H/T 35 x 35 x 35 cm
Material: Hartschaum, abwischbares Polyestergewebe.

Geeignet für Kinder ab 3 Jahre.
Achtung! Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Strangulationsgefahr wegen langer Schnüre!

Weiterführende Links zu "Lernwürfel - Anziehen lernen"
Buchstabenwürfel mit 12 Seiten aus Schaumstoff - in den Farben rot, blau und gelb Buchstabenwürfel, 3er Set
Inhalt 3 Stück (27,50 € * / 1 Stück)
Movecubes - Würfel im 3er Set mit Seitentaschen zum Einstecken von Aufgaben Movecubes - Gestaltbare Würfel, 3er Set