ROBHOC Garderobe fahrbar

Breite:

• RH-R008000-FA-300MM-04PL
  • B/T/H 618 x 800 x 1.590 mm
Fahrbare ROBHOC Garderobe - mit Rücken an Rücken angeordneten Sitz-Plätzen. Passt durch... mehr
Produktinformationen "ROBHOC Garderobe fahrbar"

Fahrbare ROBHOC Garderobe - mit Rücken an Rücken angeordneten Sitz-Plätzen.

Passt durch gewöhnliche Türdurchgangsbreiten (breiter als 80 cm!). Unten mit sehr leichtgängigen, stabilen Rollen, die einen komfortablen Transport der Kindergarderobe ermöglichen. Alle Rollen feststellbar!
Die fahbare ROBHOC Garderobe ergänzt die wandhängende ROBHOC Garderobe und kann sehr flexibel eingesetzt werden.

Jeder Garderobenplatz hat eine 30 cm breite Sitzfläche (Birke-/Ahorndekor), unten ein Schuhfach mit eloxierten Aluminiumrohren als Schuhrost sowie ein Jackenfach mit drei seitlich verschiebbaren weißen Metallkleiderhaken (nicht aushängbar, jedoch bei Defekt austauschbar). Über den Kleiderhaken befindet sich eine offene Ablagefläche mit Gummiseilabsturzsicherung an der Vorderkante (z.B. für Bücher, Taschen usw.) und eine weiße Festblende mit A5-Schnellwechselklapprahmen für Bilder, Fotos etc. Oben befindet sich ein weiteres in den Raum auskragendes, von oben offenes Ablagefach. Auch bei dieser "Hutablage" dienen stabile Gummibänder als Abschluss. Dadurch ist eine Entnahme von vorne durch die Gummibänder möglich.

Die Sitzplätze haben zwei seitliche Begrenzungen mit je zwei Grifffräsungen. Diese Griffe ermöglichen den Kindern, selbstständig an die oberen Fächer zu gelangen und den Inhalt von vorne zwischen den Gummiseilen zu entnehmen. Die Sitzfläche nimmt aufgehängte Kleidung an ihrer Hinterkante gefangen und bleibt somit stets frei zum Sitzen von Kindern und Erwachsenen. Schmutz von den Schuhen fällt zwischen den Aluminiumrohren auf den Boden und kann bei der täglichen Reinigung mit wenig Zeitaufwand entfernt werden.

Der Artikel wird auf Bestellung für Sie gefertigt und ist vom Umtausch ausgeschlossen. Bitte beiliegende Aufbau-, Benutzungs- und Wartungsanleitung beachten!

Lieferbare Abmessungen:
Tiefe: 800 mm - Höhe: 1.590 mm

• 4 Plätze, Länge 618 mm
  • 6 Plätze, Länge 918 mm
  • 8 Plätze, Länge 1.218 mm

Material: hochwertiges, CPL-beschichtetes Birkensperrholz gefertigt (Trägerstärke 18 mm, sichtbare Birkeschmalflächen transparent lackiert, CPL-Flächen extrem robust, Dekore weiß/Birke).
Lieferzustand: fertig montiert auf Einwegpalette.

Lieferumfang: 1 x ROBHOC Garderobe fahrbar.

Weiterführende Links zu "ROBHOC Garderobe fahrbar"
Ovaler Garderoben-Kreisel mit 13 Dreifach-Haken. Oben mit Metallgitter zum Befestigen von Infos. Ovaler Garderobenkreisel
Stiefeltanne als fahrbares Gestell zum Trocknen von Stiefel und Schuhen Stiefeltanne
Garderobenwagen Hannes - als Variante ohne Haken-Einheit Garderobenwagen Hannes