ROBHOC Tisch-Erweiterung

• RH-R003131
  • L/B 16 x 64 cm
Produktinformationen "ROBHOC Tisch-Erweiterung"

Erweiterungen und Brücken für den ROBHOC Flüstertisch - hiermit ist der ROBHOC Flüstertisch noch flexibler im Gruppenraum einsetzbar:

• Stirnleisten 16 cm (2er-Set):
    verlängern die Tischfläche beidseitig und verlängern einen kürzeren ROBHOC-Flüstertisch auf die nächst größere Tischlänge. Gefertigt aus lackiertem Birkesperrholz mit CPL-Beschichtung für höchste Beanspruchung.
    Lieferumfang: 2 x ROBHOC-Flüstertisch-Stirnleiste-16cm.

• 90° Eck-Brücke:
    eingehängt als Verbindung "über Eck" mit 2 ROBHOC Flüstertischen entsteht eine stabile Über-Eck-Aufstellung. Kann auch als Verbinder an den ROBHOC-Wandverbinder eingehängt werden.
    Gefertigt aus lackiertem Birkesperrholz. Bitte beiliegende Aufbau-, Benutzungs- und Wartungsanleitung beachten!
    Lieferumfang: 1 x ROBHOC-Flüstertisch-Brücke 90°

• 64 x 64 cm Brücke:
    als Längsverbindung für 2 ROBHOC Flüstertische. So können die Flüstertische eine beliebig lange "Tafel" bilden...
    Kann auch als Verbinder an den ROBHOC-Wandverbinder eingehängt werden.
    Lieferumfang: 1 x ROBHOC-Flüstertisch-Brücke 64 x 64 cm

• 6 x 64 cm Brücke:
    zur Verbindung von 2 ROBHOC-Flüstertischen. Kann auch als Verbinder an den ROBHOC-Wandverbinder eingehängt werden.
    Lieferumfang: 1 x ROBHOC-Flüstertisch-Brücke 60 mm

• Wandhalterung für ROBHOC Flüstertisch
    Passend für die ROBHOC Tisch-Brücken und die ROBHOC Utensilienbox.
    Lieferumfang: 1 x ROBHOC Wandhalter, ohne Wandbefestigungsmaterial

Weiterführende Links zu "ROBHOC Tisch-Erweiterung"
ROBHOCK Sitzhocker - 4-fach verstellbarer Hocker aus Holz für Kita und Kindergarten ROBHOC Sitzhocker
ROBHOCK Flüstertisch - Länge 160 cm ROBHOC Flüstertisch