Bodenkissen / Liegekissen In- und Outdoor

Größe:

Farbe:

• PP-TC-C140
Produktinformationen "Bodenkissen / Liegekissen In- und Outdoor"

Boden- / Liegekissen für In- und Outdoor – als Chillout-Bag für Kinder und Erwachsene. Perfekt zum Ausruhen, Chillen und Relaxen. Das Liegekissen kann sehr gut für den Außenbereich genutzt werden, sodass die Kinder eine tolle Möglichkeit haben, eine Pause einzulegen. Auch für Innen bietet das Kissen, zum Beispiel für Kuschelecken, eine schöne Ergänzung und ist sehr pflegeleicht.

Der Stoff " Colorin " ist ein in Spanien hergestellter Möbelstoff unf perfekt für die Nutzung im Freien geeigent. Er besitzt den höchten Parameter an Lichtbeständigkeit, sodass die Farben nicht verblassen. Natürlich ist er OEKO-TEX® Class1 zertifiziert und somit frei von toxischen und Allergien verursachenden Stoffen. Durch die Luftdurchlässigkeit und Atmungsaktivität, schwitzen die Kinder nicht so schnell und es entsteht kein Schimmel. Natürlich ist der Stoff ganz einfach abnehm- und waschbar ( 40°C ). Das Granulat im Innensack kann ganz einfach ausgetauscht bzw. nachgefüllt werden, sodass der Sitzsack immer seine From behält.

In verschiedenen Farben lieferbar!

Vorteile:

• wasserabweisender Stoff
  • hohe Lichtbeständigkeit ( > 7/8 )
  • maschinenwaschbar bei 40 Grad
  • luftdurchlässiges Gewebe
  • Zertifikat nach OEKO-TEX® Class1 und daher für Kinder geeignet

lieferbare Größen:

• 140 x 110 cm = 220 Liter
  • 160x 120 cm = 300 Liter
  • 180 x 135 cm = 400 Liter

Bestandteile:

1. Innensack. Der Innensack wird mit Granulatkügelchen aufgefüllt. Er ist aus einem elastischen Stoff gefertigt, damit sich die Kügelchen leicht an die Form des Aussensacks anpassen können.

2. Aussensack. Der Aussensack ist leicht abnehmbar und waschbar.

3. Granulat (Kügelchen). Für den Sitzsack werden schwerentflemmbare, nach DIN 4102 zertifizierte, mit höherer Dichte, länger Form anhaltenden Kügelchen verwendet.

Weiterführende Links zu "Bodenkissen / Liegekissen In- und Outdoor"
Sitzsack Outdoor von Erzi in Apfelgrün Sitzsack In- und Outdoor
Kindersitzsack Razzy-Waves für Indoor - Mint Sitzsack Razzy-Waves Indoor
Sitzsack Tube-Colorin XL für In- und Outdoor - Rot Sitzsack Tube-Colorin XL In- und Outdoor