Motorik-Wandelement

Motiv:

• BE-23621
  • L/B/H 600 x 500 x 30 mm
Motorikwandspiele " Schmetterling ", " Welle " und " Berge " von beleduc für Kinder ab 3 Jahre.... mehr
Produktinformationen "Motorik-Wandelement"

Motorikwandspiele "Schmetterling", "Welle" und "Berge" von beleduc für Kinder ab 3 Jahre.

Die innovativen Motorik-Wandspiele in drei unterschiedlichen Rahmenfarben und unterschiedlichen Bewegungsvorgaben trainieren die Muskulatur, unterstützen die motorischen Fähigkeiten und verbessern das Koordinationsvermögen. Flüssige Bewegungen werden durch die vorgegebenen Einfräsungen geschult.

Sehr gut geeignet für Physiotherapie und allgemeines Training der Beweglichkeit von Armen und Beinen.

Material: Holz.

Abmessungen: L/B/H 600 x 500 x 30 mm

Weiterführende Links zu "Motorik-Wandelement"
Wandspiel aus Massivholz - Zick Zack Kurvenwurm Wandspiele aus Massivholz